Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
Wurfplanung 2013
A-Wurf
Tagebuch vom A-Wurf
Nachzucht A-Wurf
1. Geburtstag
Abuya
Amani
Asani
Aki
Alima
Amira
Ashanti
Ayo-Amira
B-Wurf
C-Wurf
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Unter den Namen "unserer Kinder" werden von Zeit zu Zeit neue Fotos eingestellt.

Ich danke Euch Besitzern ganz herzlich für die Erlaubnis Eure Fotos für meine Homepage verwenden zu dürfen!

______________________________________________________________________________

Ich habe schon viele tolle Aprilscherze gelesen und bin noch nie darauf reingefallen, aber in diesem Jahr (2010) einen richtig genialen!

Schon ein paar Wochen vorher wurde mir von diesem Artikel erzählt, aber irgendwie hatte ich das nicht so wirklich mit dem 1. April in Verbindung gebracht! Ich war von diesem Schwimmbad sehr begeistert und wollte mir natürlich ein Dauerabo kaufen! ;-)

Ich bin tatsächlich darauf reingefallen :-) , aber seht selbst .......

Da man den Text hier nicht so gut lesen kann, hier der Link dazu: http://www.eschwege.de/city_info/anzeige/news/pressemitteilungen/show.cfm?Region_ID=219&ID=34942


 
Top